Montag, 10. Februar 2014

Tag 8

8. Ein Brief an jemanden. 

Ich wusste ja erstmal nicht an wem ich jetzt ein Brief schreiben soll aber dann hatte Eva mir die Idee gegeben an Kana Nishino zu schreiben. :D


Hallo Kana,
ich weiß du wirst diesen Brief nicht lesen und selbst wenn du auf diesen Blog landen würdest und diesen Post sehen würdest, könntest du nicht verstehen was hier steht weil du kein deutsch kannst. Im Januar 2011 bin ich auf dich aufmerksam geworden als ich Distance gehört habe und von Tag zu Tag hast du mich mehr begeistert bis du schlißelich meine absolute Lieblingssängerin geworden bist. Du hast einen tollen und niedlichen Charakter und deine Stimme ist wunderschön. Ich liebe alle deine Lieder und finde man kann dessen Texte immer gut nachvollziehen. Ich will es auch schaffen alle deine CDs zu besitzen.  Mach weiter so und ich hoffe dass ich dich eines Tages live sehen kann. ♥

Passend zu diesem Post zeige ich euch auch noch das T-Shirt was ich mir heute habe machen lassen:
 Kana T-Shirt!! Ist es nicht toll? (*≧∀≦*)

Also Leute, bis morgen  ( ´ ▽ ` )ノ

4 Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH SO EIN SHIRT, aber mit kumi xDDDDDD. War ja klar =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eins :) Ich müsste mir 4 machen lassen xD Ayu,Kumi,Kana und Namie :'D

    AntwortenLöschen
  3. Sowas mit Ayupan wäre cool. *.* Könnt ihr mir so eins machen lassen? Ayupan im Kimono z.B., wie mein Tattoo. ^^ Und muss man weiße T-Shirts nehmen, oder kann man auch andere Farben nehmen? Blau oder grün oder so, je nach Farbe des Fotos.

    AntwortenLöschen