Dienstag, 18. März 2014

Challenge Tag 7

7. Einen Jpop Song den du die ganze Zeit hören kannst


Obwohl es so viele Lieder gibt die ich mag, fällt mir diese Frage erstaunlicherweise doch ganz einfach. :D Die Antwort ist ganz klar: Heavy Rotation von AKB48.
Ich höre AKB48 seit 2011 und Heavy Rotation gehört zu den ersten Lieder die ich von ihnen gehört habe.  Als ich damals den Auftritt von den MTV Video Music Aid Japan gesehen habe, (wo sie neben Heavy Rotation auch noch Beginner und Everyday Katyusha gesungen haben) fand ich das Lied so toll und hatte den totaler Ohrwurm. Jetzt haben wir 2014 und das Lied ist immer noch ein totaler Ohrwurm welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich auch gut mitsingen kann und  so gut wie jeden Tag höre. XD


Heavy Rotation from ELD48 on Vimeo.



So, und heute ist ja der 18 März. Das bedeutet: heute hat Kana Geburtstag! :D 25 Jahre alt ist sie jetzt. <3

Guckt auch wieder bei Nudi und Anne vorbei! ^-^

2 Kommentare:

  1. Heavy rotation mag ich auch super gerne, aber Ich glaub immer könnte ich mir das nicht anhören aber immer mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Video zumindets lustig, aber der Refrain istn arger Ohrwurm @@ Schöne Challenge ^^

    AntwortenLöschen