Mittwoch, 19. März 2014

Challenge Tag 8

Huhu,
nun sind wir auch schon wieder bei Tag 8 angekommen und nähern uns somit auch schon ans Ende der Challenge.

8. Einen Jpop Künstler/Gruppe die du erst nicht mochtest und jetzt liebst..... 
Hm...ich weiß nicht. Wen mochte ich denn erst nicht? xD Also eigentlich war das jetzt nicht wirklich bei jemanden.
Was manchmal der Fall war dass ich die Musik zuerst nicht so toll fand aber ich hatte nichts gegen den Künstlern. xD
Z.B. fand ich Namie nicht so besonders als ich sie das erste Mal gehört habe. Selbst Kana fand ich ja zuerst nicht so toll.
Aber wie gesagt, gibt niemanden den ich irgendwie unsyhmpatisch oder so fand.



Schaut bei Nudi und Anne auch vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ich habe das eigentlich ganz oft, dass ich Künstler/Musik am Anfang nicht so toll finde und dann später wird das mein Liebling xD
    Irgendwie lasse ich mich anfangs immer von Vorurteilen, etc beeinflussen :D

    AntwortenLöschen