Sonntag, 9. März 2014

Kingyo Hanabi Facebook page

Hallo Leute,
ich habe euch was wichtiges mittzuteilen und zwaaaar: Kingyo Hanabi hat jetzt eine Facebook Seite! o(≧∇≦o)
Ich hatte mir das schon seit längerer Zeit überlegt aber dann doch nicht gemacht.  Ich dachte dann:"wenn ich schon oft nicht dazu komme zu bloggen, schaffe ich es dann auch noch bei der Facebookseite genug zu schreiben"?
Heute hatte ich aber wieder voll Bock darauf und habe es nun auch getan. Ich denke irgendwie kriege ich da schon hin! :D
Außerdem werde ich verscuhen in der Seite auch auf englisch zu schreiben. ^o^
Aber gut, seht selbst. ;)  Hier ist der Link: https://www.facebook.com/pages/Kingyo-Hanabi/528889533894593?ref=stream

So und dann zeige ich euch noch schnell meine neue Handyhülle. Die habe ich mir am Freitag gekauft. Ist die nicht süß? *___*

3 Kommentare:

  1. Facebook FTW! xDDDD
    Der Pingu ist süß =D Jarjü hatte die glaub ich auch mal in ner anderen Farbe. Kann sein das es aber auch nur ne ähnliche war xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist total süß :) Ich kenne die auch in schwarz-weiß, aber die hier finde ich auch super niedlich :)
    Yeah für die Facebook Seite ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch süß.^^ Wobei ich meine Ente auch sehr süß finde. Und mein Handy liegt nun total angenehm in der Hand, weil die Ecken nicht mehr so hart sind. xD

    AntwortenLöschen