Sonntag, 13. April 2014

Kana Nishino We don´t stop covers und mehr

Ha! Endlich sind sie da! Die Covers von Kanas neue Single! *o*
Auf meiner Facebook Seite habe ich sie ja auch schon gezeigt aber hier muss ich auch nochmal. ;)

CD+DVD
CD only

Ich muss sagen ich finde die echt toll. Es ist irgendwie auch mal was anderes. Ich habe echt große Erwartungen an dieser Single. Habe ja schon lange gehofft da sie mal so ein richtiges party Lied als A-Side rausbringt und vom Name und Covers her, scheint es ja diesmal soweit zu sein. Hach ich will endlich was davon hören. >.<
Bis jetzt kann man ja nur ein bisschen von der b-side "Darling" hören. 


Ansonsten was gibt es noch so neues bei mir?
Heute war ich bei dem japanisches Kirschblütenfest in den Gärten der Welt in Mahrzahn (Berlin).
Ich muss ja sagen ich war ziemlich enttäuscht. Eintritt kostete ja schon 6 € und viel war da eigentlich nicht. Wenig Stände ( dazu waren viele auch noch langweilig und teuer) , Programm war jetzt auch nicht so super spannend und es gab ja nicht mal wirklich viele Kirschblüten. Lange war ich dann auch nicht dort gewesen sodass mir die 6 Euro schon leid taten. xD Aber gut, ich habe es mal gesehen und paar gute Fotos konnte ich immerhin auch machen hahaha.




Ach ja und am Samstag habe ich mir wieder ein T-shirt machen lassen und zwar eins mit Tomochin drauf. Leider habe ich vergessen das Foto auch noch auf dem PC raufzupacken. Gut das Foto was ich mit dem Handy gemacht habe wurde eh nicht so gut. Also es ist ja ein rosanes T-Shirt und auf dem Foto sieht das eher wie weiß aus. XD
Naja wie dem auch sei, ihr werdet das schon noch irgendwann sehen. xD


Also das wars dann erstmal wieder für heute
Bis bald o(^▽^)o

4 Kommentare:

  1. Die Bilder vom Hanabi sind echt hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Das CD Only Cover finde ich voll schön. Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt >.<

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder, aber 6€? Doch ein wenig arg viel, stimmt schon, aber nun ist man wenigsten schlauer ^^

    AntwortenLöschen
  4. War wirklich mager, aber da ich umsonst rein kam und meinen Lieblingstee kaufen konnte, kann ich nicht meckern. xD

    AntwortenLöschen