Mittwoch, 30. April 2014

Kyary Pamyu Pamyu concert in cologne

Hallo Leute.
Heute wollte ich endlich mal bisschen berrichten von meiner letzten Kölnreise. Nudi  hat ja das meiste eigentlich schon geschrieben von daher gibt es jetzt nicht mehr sooo viel zu erzählen aber egal. :D

Also um 7:00 Uhr bin ich geflogen und um 8:00 Uhr bin ich ungefähr gelandet. Nudi hatte mich ja im Flughafen abgeholt und danach sind wir direkt zum Phantasia Land gefahren. Ich war ja dort zum ersten Mal und fand es echt cool. Ich muss da irgendwann auf jedenfall wieder hin >.<

Am Sonntag war ja dann das Kyary Pamyu Pamyu Konzert und es war einfach so toll. *o*
Leider gab es kaum Merchandise. y.y Ich besitze ja noch gar keine Kyary CD und dachte dann auch das würde sich an dem Tag ändern aber es gab leider keine einzige. Es gab nur T-Shirts, Pullover und Jacken. Natürlich habe ich mir ein T-Shirt gekauft und das ist die Hauptsache. xD Denn auf jedes Konzert wo ich hingehe muss ich mir auch ein T-Shirt kaufen. Das ist einfach ein Muss für mich. ^^


 
Kyary hatte auch die meisten Lieder die ich mir gewünscht habe auch gesungen. <3
Darunter waren Candy Candy, Yume no Hajima Ring Ring, Cherry Bonbon, Ponponpon, Tsukematsukeru, Furisodeshon, Mottai Night Land.


 
Nach dem Konzert sind wir dann noch zum Hinterausgang geganen und konnten Kyary sehen. Sie lief dann an uns vorbei und ist ins Auto gestiegen. Ich bin dann noch zu ihr gelaufen und hatte erstmal versucht sie zu fotografieren und habe ihr dann die ganze Zeit zugewunken. Sie hatte mir dann auch zugelächelt und gewunken. Ich war wie geblendet und hatte erstmal nicht mal gemerkt dass ich von der Kamera Frau gefilmt worden bin obwohl die eigentlich nicht zu übersehen war hahaha.


Am Montag um 15:00 Uhr stieg ich dann ins Flugzeug an und war in einer Stunde ungefähr wieder in Berlin da.

Ich hatte echt Spaß diese Tage und die Zeit ist zu schnell vergangen. >.<
Es war auch einfach toll wieder alle gesehen zu haben. <3

2 Kommentare:

  1. Wie cool =)
    Das Shirt ist auch total niedlich^^ Man merkt richtig, das es auch KPP voll Spaß gemacht hat =)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist das T-Shirt mit der Welt drauf :D :D
    Ich sollte auch mal meinen Bericht schreiben gehen!
    Jetzt wäre eine gute Gelegenheit dazu :P
    Das Konzert war klasse und ich hab mich wirklich gefreut euch wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen