Montag, 7. April 2014

Tomomi Itano first Album

Huhu,
endlich melde ich mich auch wieder O(≧▽≦)O
Als ich am Samstag zu ner Geburtstagsfeier ging hatte mir Nudi bei Whatsapp eine sehr gute Nachricht gegeben: Tomochin bringt ihr erstes Album raus. *o*
Allerdings erscheint das erst am 2. Juli. >.< Also heißt es erstmal warten. T_T

15 Lieder werden es insgesamt werden. Ich bin echt schon soooo gespannt. *___* (Gut, paar Lieder werden eh bestimmt von den vorherigen Singles sein aber trotzdem).  Sie meinte ja auch sie wird verschiedene Sachen ausprobieren.

Außerdem wird sie in Japan auch eine Tour halten.

Ok, das wars dann eigentlich auch schon wieder. xD
War jetzt zwar ein sehr kurzer Post aber ich musste einfach nur noch schnell schreiben wie sehr ich mich darüber freue. (๑>ᴗ<๑)

2 Kommentare:

  1. coole sache =D
    Bin gespannt wie das Album insgesamt wird =D

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie geil :3 Ich freu mich schon auf die neuen Songs :)

    AntwortenLöschen