Freitag, 25. April 2014

Wieder nach Köln

Hallo Leute!
Morgen geht es für mich mal wieder nach Köln. Das letzte Mal war ich ja dort gewesen im Juli 2013 als das Perfume Konzert war und nun ist es wieder soweit! :D
Um 7:00 uhr morgens geht mein Flieger los und ich bin dann in einer Stunde ungefähr dort. Und dann geht es zum Phantasialand mit Nudi. *o*
Am Sonntag ist dann das Kyary Pamyu Pamyu Konzert und am Montag Nachmittag geht es dann auch wieder zurück nach Berlin.

Ich freue mich schon so sehr darauf. Besonders natürlich wegen dem Konzert und weil ich auch Nudi und Eva wieder sehen werde.

Natürlich werde ich euch dann darüber berrichten.
Also, bis nächste Woche! ^o^



2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schon mal gaaaaaanz viel Spaß! Und ich bin ganz neidlich wegen dem Phantasialand. Da will ich auch mal hin. *0*

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich freue mich schon auf Sonntag :3 Das wird cool!
    Viel viel Spaß im Phantasialand :D Ich muss auch bald unbedingt mal wieder dorthin :)
    Bis Sonntaaaaaag :D

    AntwortenLöschen