Dienstag, 27. Mai 2014

2 Jahre Kingyo Hanabi

Ab heute ist dieser Blog schon 2 Jahre alt.
Die Zeit vergeht echt schnell.
Zugegeben, derzeit ist grad nicht seine beste Zeit da ich momentan nur noch wenig poste.
Mir fehlt aber meistens auch einfach die Zeit oder ich habe keine Lust. Solange ich ab und an noch schreibe ist das denke ich auch okay und vielleicht kommt auch wieder eine Zeit wo ich wieder mehr schreiben will.
Seit dem 9 März von diesem Jahr hat außerdem Kingyo Hanabi ja auch eine Facebook Seite.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch wieder ein neues Layout. Wie immer, ist es von der lieben Nudi. :)


Zum Schluss will ich euch, meine Leser nochmal danken und ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß bei Kingyo Hanabi- Blogspot und Facebook.



3 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Zweijährigen :)

    Ich kenne das mit dem nicht viel Schreiben ja nur zu gut, aber mit der facebook Seite bist du ja gut dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum 2jährigen ^.^.... Schön pink hier bei dir

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell die Zeit vergeht.^^ Ich bin derzeit auch etwas schreibfaul, aber das wird bestimmt wieder.

    Alles Gute.^^

    AntwortenLöschen