Samstag, 10. Mai 2014

Forever 21

Huhu,
im heutigen Post wird es, seit langem, mal wieder nur um Mode gehen.
Nudi hat ja schon öfters mal von Forever 21 berrichtet und durch ihr wusste ich auch überhaupt dass es hier in Berlin einen Laden davon gibt. Irgendwie bin dann aber doch nie hingegangen aber vor paar Wochen (?)  hab ich es dann doch endlich mal geschafft. Der Laden ist am Kudamm, welcher für mich auch einfach zu erreichen ist, da ich mit meinen Bus direkt dort hinfahren kann.Nachdem ich heute wieder dort war, wollte ich mal zeigen was ich bis jetzt von dort habe (noch nicht sehr viel aber ist ja egal).

Die beiden Röcke sind von letztes Mal und die beiden anderen Sachen von heute.




 Vorne:
 Hinten:

Also ich muss sagen Forever 21 gehört jetzt schon zu meinen lieblings Klamottenläden. xD
Sie haben viele gute Sachen dabei und die Preise gehen auch.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute
Ciao ciao

3 Kommentare:

  1. Der Pinke Rock sieht voll süß aus *O*. Ich liebe Forever21 leider gibt es hier noch keinen, aber dafür kann ich ja immer Online bestellen. Bestimmt 70-80% meiner Sachen sind nur noch von dort >.<.......

    AntwortenLöschen
  2. Preisangaben wären noch nett gewesen, ansonsten ähmmm. Mode! Nicht so gut wie Manga, aber schön wenn man in Berlin einen Laden für sich findet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Total die süßen Sachen :3
    Schade dass ich keinen Laden in der Nähe habe. Ich bestelle eigentlich nicht gern Klamotten im Internet...
    Naja, irgendwann komme ich bestimmt mal in berlin vorbei :D :D

    AntwortenLöschen