Mittwoch, 25. Juni 2014

Ferien


Endlich! Gestern war mein letzter Tag in der Beruschule vor den Ferien.
Ich hatte die letzten Wochen so viele Klausuren. Insgesamt waren es 10 oder 11 und das ist einfach zu viel auf einmal. x.x
Immerhin sind die meisten sehr gut ausgefallen. In Pflege habe ich ne eins und dazu auch noch fast volle Punktzahl ( von 50 Punkte die es zu erreichen gab, hab ich 49,5 geschafft!).  In englisch und deutsch habe ich auch ne eins geschrieben. Schlecht ist allerdings die von Hauswirtschaft mit einer 5 aber die Lehrerin hat mir gesagt auf dem Zeugnis werde ich in dem Fach ne 3 haben, von daher ist das also noch ok. ^^
Bin auf jedenfall gespannt auf das Zeugnis aber das bekommen wir erst nach den Ferien (also im August).
Was gibt es ansonsten noch so neues?
Derzeit mache ich meinen Führerschein! Yay! Habe allerdings bis jetzt nur 4 Theorie Stunden gehabt. ^-^ Ich freue mich schon so auf das richtige fahren auch wenn ich dann bestimmt voll nervös sein werde. xD
Morgen fliege ich dann nach Valencia und komme am 15 Juli wieder. Darauf freue ich mich ebenfalls schon, auch wenn ich immer noch nicht zu 100% gesund bin x.x Hab mich nämlich am Wochende erkältet, was ja bei dem Wetter auch kein Wunder ist. <.< Ich bin also echt froh die nächsten Tage wieder gutes Wetter zu haben.

So das war es dann auch schon wieder für heute.
Wenn ich wieder da bin werde ich hier wieder schreiben. Bei meiner Facebook Seite werde ich aber natürlich trotz Urlaub schreiben.

Bis dann

4 Kommentare:

  1. Man kann nicht immer in jedem Fach gut sein. Manchmal ist es eben so das man verkackt xDDDD. Ich wünsche dir schonmal einen guten Flug und viel spaß in Spanien ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß dir uns gute besserung, doof gelaufen das Spanien schon raus ist, aber dann ksnnst du ja ohne schlechtes Gewissen Deutschland anfeuern :)

    Hoffe wir sehen schöne Bilder aus Valencia!

    AntwortenLöschen
  3. 3 einsen sind doch voll gut :D
    Solange man in den anderen Fächern nicht völlig abkackt xD
    Viel Spaß in Spanien ;) Komm gesund wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ja, ihr fliegt ja morgen schon! Die Zeit vergeht derzeit so schnell, ich dachte, das wäre erst nächste Woche. xD

    Viel Spaß in Valencia und gute Besserung! Das Wetter ist derzeit echt schlimm, für mich war das ein ziemlicher Schock nach dem guten Wetter in Frankreich.^^

    AntwortenLöschen