Dienstag, 22. Juli 2014

Kana Nishino new single Darling

Ziemlich kurzfristig wurde heute bekannt gegeben dass Kana am 13. August eine neue Single rausbringen wird. Der Name der Single trägt "Darling". Das Lied konnte man ja schon ein bisschen vor dem Erscheinungsdatum von We don´t stop hören sodass man damals zu dem Zeitpunkt dachte, dass wäre eine B-side von der Single. Bald hatte man ja dann aber gesehen dass das doch nicht der Fall war und man rechnete schon mit einer neuen Single wo dieses Lied die A-side wäre. Es gab schon mehrere Gerüchte dass am 13 August Darling erscheinen würde aber erst heute wurde es bestätigt. Eigentlich wundert es mich ein bisschen warum so spät aber egal, ich freue mich riesig dass eine neue Single erscheint. <3
Die Covers gibt es auch schon zu sehen:

Lim. edition CD+DVD
CD only

Promotional Picture
 
Ich finde die Bilder sehr schön da sie auch so natürlich aussehen. Sie erinnern mich ein bisschen an dem Stil von den Watashitachi Covers.

Natürlich will ich wieder die limited edition haben. >.<
Irgendwie erscheint derzeit doch vieles was ich haben will. @_@ Wollte ja eigentlich auch die neue Kumi Single holen aber das lass ich doch erstmal. Erstmal nur die neue Kana Single und das neue NMB48 Album sonst wird mir das zu teuer.

Kommentare:

  1. awww die Bilder sind ja echt sweet *O* Ich kenne das Problem nur zu gut ;___; ich will auch einiges haben aber muss mich entscheiden xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind wirklich schön, besonders das der limited Version. ^^ Ich mag solche natürlich gehaltenen Bilder am liebsten.

    AntwortenLöschen