Samstag, 19. Juli 2014

Valencia Sommer 2014 und mehr

Hallo Leute  o(^▽^)o

Wie versprochen ist jetzt hier mein Post über meinen Urlaub in Valencia.  。◕‿◕。
Im Grunde genommen ist jetzt nicht ganz so viel zu erzählen weil die Stadt ja für mich jetzt nichts neues ist hahaha. Natürlich ist es aber immer wieder schön dort zu sein.
Also gut, fangen wir mal xD
Als erstes muss ich sagen: das Wetter war super! Nur ein einzigen Tag war es die ganze Zeit regnerisch aber sonst war es immer sonnig und warm. Das geile dazu war dann im Hotel auch noch der Pool. Jetzt wo ich das hier grade schreibe in Berlin ist es ja auch so ein perfektes Wetter für ein Pool. xD Hätte ihn jetzt gerne hier (~ ̄▽ ̄)~
Natürlich habe ich auch ein Foto davon ^.^
Wie ihr sehen könnt, befand der sich ganz oben. Das lustige ist ja auch ich kenne ja das Hotel schon ewig, immerhin bin da so oft vorbei gelaufen aber zum ersten Mal war ich da mal. Sonst habe ich den Pool nur von unten gesehen und nun war ich da und konnte die Stadt von oben sehen. Besonders nachts sah das oben in der Terrasse geil aus!

Am Strand war ich allerdings nur einmal.


Ansonsten habe ich natürlich auch wieder paar sachen gekauft.
Wie immer war ich bei Kiko und habe mir Nagellack gekauft xD
Bei Mercadona dieses kleine niedliche Hello Kitty Täschchen
Bei claires diese Hello Kitty Schleife
Bei el corte ingles diese Tasche vom FC Barcelona. Obwohl die ja ziemlich klein aussieht, passt da viel rein. :D
Worüber ich etwas enttäuscht war, war über die Mode dieses Mal. Da ja Sale überall war , dachte ich finde da paar Sachen allerdings gab es diesmal so gut wie gar nichts gutes. o.o Das einzige was mir noch gefiel und ich mir auch gekauft habe, ist dieses Oberteil von Bershka
Mein Vater hat mir außerdem noch DVDs von "La que se avecina" gekauft. Jetzt habe ich die Serie komplett *O* Jetzt brauch ich nur noch kaufen wenn mal wieder eine neue Staffel erscheint. xD
 In Spanien gibt es ja auch viel von diesen chinesichen Läden. Da habe ich mir diesen Minion für 2 € gekauft den man aufziehen kann und dann Musik macht und sich dreht. xD
Ansonsten habe ich natürlich auch wieder viel gegessen ( das Essen ist da ist einfach so lecker) und habe mich auch mit eine Freundin zweimal getroffen und auch noch so paar Bekannte gesehen.

Zum Schluss habe ich noch im Rückflug mit Swiss Airlines ( hatte dann auch ein zwischenstopp in Zürich) mir eine Uhr gekauft im Flugzeug (das erste Mal dass ich mir da mal was kaufe lol) . Die hat 40 Franken (also schweizer Geld) gekostet was umgerechnet in Euro ich nicht mehr ganz weiß xD aber so um die 35 Euro. Da ich ja relativ wenig im Urlaub ausgegeben habe und es eine Uhr ist mit Hello Kitty, auch made in Switzerland und nicht wie sonst immer in China, dachte ich mir so: naja nimmste mit. xD Man sagt ja die Uhren von dort sind so gut. Genauso wie die Schokolade dort.

Hätte gerne echt mehr von dem Land dort gesehen als nur den Flughafen und das bisschen was man im Flugzeug gesehen hat. Ach übrigens, als wir in Zuürich landen sollten, durfte unser Flieger nicht landen weil so viel Flugverkehr war, das heißt also wir mussten erstmal ne Runde fliegen und sind immer wieder an Orte vorbei geflogen wo wir vor paar Minuten schon waren.

So das war es mit dem Berricht meiner Reise. xD

Jetzt will ich euch noch bisschen erzählen von gestern. ^^
Gestern war ich zum Alexanderplatz gegangen um meine Perfume DVD abzuholen vom Saturn. Es ist schon echt geil eine japanische DVD einfach mal für 11,99 € zu bekommen, besonders wenn man bedenkt wie teuer die immer sonst sind.
Gestern habe ich auch schon angefangen die DVD zu schauen und sie ist echt cool. (๑>◡<๑)
Da ich auch gleich am Alexanderplatz war bin ich kurz zum New Yorcker da gegangen. Ich dachte mir erstmal: "wirst du eh nichts finden aber gucken schadet ja nicht" und was sehe ich dann?? T-Shirts mit Minions!!! ♥__♥
Natürlich musste ich da noch zugreifen ( war auch nicht teuer. 10€ )

Bei dem neuen Primark habe ich auch gleich mal reingeguckt aber da hab ich nichts gekauft.

So Leute, damit verabschiede ich mich hier auch schon wieder für heute.
Bis bald

Kommentare:

  1. Deine Urlaubsbilder sind echt cool :) Ich würde gerne wieder Urlaub machen :'D
    Aber das Minion Shirt ist ja mal geil *O* Ich liebe die gelben Kerlchen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss die gelben Kerlchen auch einfach lieben. <3

      Löschen
  2. Yöööööööy Kikoooo xDDD. Ich hab mir die Perfume DVD ja auch gestern geholt, muss die mir auch noch angucken

    AntwortenLöschen