Freitag, 28. November 2014

Nach langer Zeit wieder da

Hallo!
Nach einer langen Zeit, habt ihr nun auch wieder ein Lebenzeichen von mir hier im Blog. xD Mein letzter Post war am 29. August. Meine Güte so lange! Mir kam das jetzt nicht mal sooo lange vor haha. Daran sieht man wohl wie schnell die Zeit doch immer vergeht oder?
Der Grund warum ich nicht geschrieben habe? Tja, wie so oft,  einfach keine Zeit und dadurch auch keine Lust .Egal, jetzt sitze ich hier vor dem PC bevor ich zur Berufschule gehe und schreibe irgendwas. xD
In der Zeit wo ich hier nichts geposted habe, ist an Musik auch einiges erschienen. *-*
Also zeige ich euch mal meine beiden Favoriten davon!

HKT48- Hikaeme I love you!
http://www.jpopsuki.tv/video/HKT48---Hikaeme-I-love-you%2521/f8ffb6b3cca674019df2176ee0ec61db

Die Gruppe kenne ich seit ihrem Anfang und gehört auch zu meinen lieblingen von den 48 Gruppen.
Dieses Lied ist aber einfach meine nummer 1 von denen geworden. <3

Kana Nishino- Suki
http://www.jpopsuki.tv/video/Kana-Nishino---Suki/b65d739d5793281a801c448030cd14f8

Natürlich darf Kana nicht fehlen. Im Oktober ist die Single zu dem Lied Suki erschienen und diesen Monat ist auch das neue Album erschienen. *__* Suki ist sooo schön. Hab das Wochenlang jeden Tag auf dem Weg zur/von Arbeit gehört. <3
Das neue Album With Love ist auch toll! Koisuru Kimochi, Abracadabra...

Vorgestern ist außerdem Kibouteki Refrain erschienen, die neue Single von AKB48 ( die übrigens gleich am ersten Tag die Millionmarke in den Verkäufen geknackt hat) . Schon allein das MV zu dem Lied muss man mögen weil Tomochin, Yuko, Acchan und Mariko dort mitmachen. Es ist so schön die vier wieder in einem MV der Gruppe zu sehen. <3  Die Handlung des Videos kann allerdings schwer zu verstehen sein für Leute die sich nicht so viel mit AKB auskennen. Bin auch zu schlecht im Erklären aber es geht um den Centers von den bisherigen Singles und ihren Hindernissen.
http://www.jpopsuki.tv/video/AKB48---Kibouteki-Refrain-/fc2819e736d8a79d6afbe0a9a593a077

Auch die B-sides der Single sind sehr gut. Was ich nur zu schade finde ist das die B-Sides der jeweiligen Teams kein MV haben. Die hatten sonst immer eins. Ob die dann aufs Album kommen? >.< ( Im Januar soll ja das neue Album erscheinen).
Von den B- sides kann ich besonders gut empfehlen:
Juujun na Slave: wieder ein nicht typisches Idollied.
Me wo Akete Mama no First Kiss: hat irgendwie ein spanischen Stil. :D

Nächsten Monat erscheint zudem noch Tomochins neue Single namens Come Party.

Limited Edition Type A
      Limited edition type a CD+DVD
Limited Edition Type A
Limited Edition Type A

 Limited edition type b CD+Goods

Regular edition CD only 
 
Ich finde die Covers echt hübsch und ich freue mich schon so sehr auf die Single! Hoffentlich kann man bald was auch davon hören. Ich werde mir jedenfalls die type a Version holen. *__*

So, und zum Schluss mache ich noch bisschen Werbung. Nudi hatte früher ihren Blog Tsuki to taiyou und ist nun wieder da mit einem neuen namens Matcha Neko. Schaut mal vorbei! ^-^

http://matchaneko.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Na wurde ja wirklich Zeit, dass du hier mal wieder auftauchst. ^^
    Mir gefallen die Cover der Tomochi-Single irgendwie nicht so. Mir sind die zu knallig. Aber passt natürlich zum Titel.

    AntwortenLöschen
  2. Kann natürlich nichts zu den Bands sagen, aber bin froh wieder von dir zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooo =D...... Ich liebe die Cover der neuen Tomochin Single, aber ich will endlich mal was davon hören >.<

    AntwortenLöschen