Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bye Bye 2014...

Hallo Leute!
Bevor das Jahr zuende ist, möchte ich hier natürlich auch nochmal was schreiben.
Dieses Jahr ist auch echt schnell wieder vergangen. Man merkt immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Was kann ich noch so zu 2014 sagen? Es gibt ja Leute die jedes Jahr sagen: "ach das Jahr war doch so scheiße, hoffentlich wird das nächste besser".  Ich kann das nicht behaupten. Jedes Jahr hat seine guten und schlechten Ereignisse. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.  Wenn ich selber so auf 2014 zurückblicke, kann ich sagen dass ich zufrieden bin.  Ich habe dieses Jahr viel dazu gelernt und hatte auch wirklich sehr viel Spaß. Es gab so viele gute Momente und das habe ich vielen Leuten zu verdanken.

Heute werde ich nichts besonderes mehr machen. Wie die anderen Jahren auch zuhause bleiben, es mir hier mit Filme usw bequem machen und natürlich kurz vor 24:00 Uhr die Glücksweintrauben essen wie in Spanien.

Mal sehen ob der Blog im nächsten Jahr mehr Einträge von mir bekommt. xD
Ansonsten lasse ich euch hier noch schnell den Link zu meinem instagramm Profil. Dort poste ich sehr regelmäßig! :)
 http://instagram.com/elena_nyan_nyan_/

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


Kommentare:

  1. Dir natürlich auch ein frohes Neues. Für mich war es das Jahr der Veränderungen, ich hoffe (und denke) zum positiven ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag jetzt mal Frohes neues Jahr weil gerutscht sind wir ja jetzt schon =D.

    AntwortenLöschen